Über mich
 

Als Schauwerbegestalterin ist es meine Leidenschaft und mein kreatives  Streben, alles bestmöglich zu präsentieren. Sei es schlicht, opulent, verspielt, phantasievoll, bunt, minimalistisch, schrill, zurückhaltend, überraschend... 

Jedes Objekt verdient seine eigene produktgerechte Vermarktung, um ins Auge zu fallen und das Interesse der Konsumenten zu wecken.

Mit Liebe zum Detail kreiere ich viele verschiedene Facetten, die Emotionen auslösen und letztendlich zum Kauf anregen sollen, daran schließt sich die Fotografie nahtlos an.

Aus meinem langjährigen, ambitioniertem Hobby, einem sehr erfolgreich abgeschlossenem Fernstudium, Workshops und Assistenztätigkeiten  fokussiere ich seitdem meine Fotografentätigkeit hauptsächlich auf Werbefotografie und Eventfotografie. Spezialisiert habe ich mich außerdem auf die Erstellung von Reportagen und individuellen Portraits von Mensch und Tier. Mit Freude und dem nötigen Fingerspitzengefühl gelingen stets emotionale und lebendige Aufnahmen, ich habe schnell einen "Draht" zu meinen Kunden, was mir auch sehr wichtig ist und ein unkompliziertes und dennoch professionelles Zusammenarbeiten erst möglich macht. Die Zusammenarbeit macht sowohl mir, als auch den Kunden Spaß.

Zu meinen weiteren Interessen gehört das Reisen, um immer wieder neue Eindrücke zu sammeln, die Natur geniessen, mit Freunden etwas unternehmen, Handlettering und Zeichnen.